Das Leben ist zu kurz für Zweifel. Vertraue deinem Herzen!

Meine Leistungen und Vision

Mein Wunsch ist es, dir dabei zu helfen, zurück zu dir selbst zu finden und dir zu vertrauen. Dein Tier ist dein Spiegel, daher kannst du mithilfe von Tierkommunikation nicht nur viel über die Bedürfnisse deines Tieres lernen, sondern auch über dich selbst. Erfahre, warum dein Tier zu dir gekommen ist, was eure gemeinsame Aufgabe ist und wie ihr Probleme einfach gemeinsam bewältigen könnt ohne komplizierte Trainingsmethoden. 

Leichtigkeit & Freude

Kennst du das auch? Jeden Tag derselbe Ablauf, du hast eigentlich schon keine Lust aufzustehen. Du bist müde und erschöpft. Dein Leben fühlt sich schwer und träge an. Der Job erfüllt dich nicht, die Beziehungen sind eher oberflächlich. Wenigstens dein Tier scheint sich noch so halbwegs zu freuen, dass du da bist, aber es kriegt ja schließlich Futter von dir…

Du hast das Gefühl, dass es da draußen in der Welt eigentlich so viel mehr gibt. Und genau so ist es auch! Auch du hast die Möglichkeit ein Leben voller Leichtigkeit und Freude zu führen. Genau aus diesem Grund ist dein Tier bei dir! Es weist dir den Weg und ich unterstütze euch auf eurem Weg zu mehr Leichtigkeit und einer unverwechselbaren Beziehung.

Grenzen sprengen

Schluss mit den Grenzen des Verstandes! Es wird Zeit auf dein Gefühl zu vertrauen! Mach den ersten Schritt und begib dich auf eine wunderbare Reise! Lerne dein Tier auf eine ganz neue Art kennen und schau, wohin dich deine Reise führt. Was sind deine Träume? Wofür möchtest du losgehen? 

Und dann geh los!

Meine Leistungen

Tierkommunikation

Tierkommunikation

Ein Gespräch mit deinem Tier wie in einem echten Dialog - du stellst mir vorab deine Fragen und ich trete mit deinem Tier in Kontakt. Anschließend telefonieren wir und du kannst Rückfragen an dein Tier stellen, die ich dann direkt an dein Tier weitergebe.

Reiki

Reiki

Spüre die heilsame und universelle Energie, lade deine Energiereserven auf und lasse deine Chakren ausgleichen.
So unterstützt du deinen Körper und Geist auf allen Ebenen.

Quantenheilung

Quantenheilung

Alles auf der Welt ist laut Quantenphysik über Energiefelder miteinander verbunden. In diesen Energiefeldern kann es zu Blockaden kommen, die sich z.B. in schwierigen Situationen, Ängsten und gesundheitlichen Beschwerden äußern können. Diese Blockaden lösen wir.

Raindrop-Technique®

Raindrop-Technique®

Die Raindrop© ist eine einzigartige Wellnessanwendung, die die Gesundheit deines Tieres mithilfe von ätherischen Ölen und wohltuenden Massagegriffen unterstützt. Dabei harmonisiert sie Körper, Geist und Seele.

Krafttier

Krafttierreisen

Krafttiere sind geistige Wesen, die uns und unsere Tiere auf unserem Lebensweg begleiten. Sie können uns gute Ratgeber sein sowie bei Krisen und Ängsten unterstützen. Kennst du bereits dein Krafttier und wobei es dich unterstützt?

Sterbebegleitung

Sterbebegleitung

Wie wir Menschen haben auch Tiere vor ihrem Tod Dinge, die sie gern erledigen wollen oder Menschen, von denen sie sich noch verabschieden möchten. All diese Dinge können wir im Rahmen einer Tierkommunikation besprechen und den Übergang ins Jenseits mit Quantenheilung erleichtern.

Kundenstimme

"Liebe Melissa, Du hast uns geholfen Felix über die Regenbogen gehen zu lassen. Ich kenne Dich schon privat, aber als ich dann von deiner Tätigkeit als Tierkommunikatorin erfahren habe, habe ich Dich noch um einiges besser schätzen gelernt! Durch Deine Hilfe haben wir es als Familie geschafft Abschied zu nehmen. Felix war unser treuer Begleiter ganze 16 Jahre lang. Er hat unser Leben bereichert und war ein fester Bestandteil unserer Familie! Ein kaltschnäuziges Familienmitglied mit treuen Augen. Er war ein wahrer Kämpfer nur war es leider so, dass ihn von Zeit zu Zeit immer häufiger Krankheiten heimsuchten. Es war für uns an der Zeit Abschied zu nehmen. Doch wie? Wenn man doch seit 16 Jahren zusammen durchs Leben schreitet, ist das nicht ganz einfach. Uns plagten viele Fragen… “möchte Felix überhaupt noch leben? Was möchte Felix? Hat er schmerzen? Ist er ein glücklicher Hund? Fühlt er sich noch wohl?..” Und in der schwierigen Zeit standest Du uns bei und hatte stets ein offenes Ohr für uns. Und am wichtigsten… Du hast dafür gesorgt, dass wir Felix besser verstehen und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen können. Du hast unsere Fragen an ihn stets ernst genommen und die Antworten, die Felix Dir gegeben hat passten vollkommen. Nach dem Gespräch mit Dir wirkte Felix verändert… er war ruhiger und wirkte ausgeglichener und am wichtigsten… er wirkte zufriedener. Wir haben versucht sämtliche Wünsche, die er Dir geäußert hat, zu erfüllen. Dabei spürte man seine Ausgeglichenheit. Man merkte er wollte einschlafen. Liebe Melissa wir sind Dir sehr dankbar für deine Hilfe und werden immer wieder Deine Tierkommunikation in Anspruch nehmen, um unsere Vierbeiner besser zu verstehen! Vielen Dank. Alles Liebe, Philine"
Philine
nach einem Tiergespräch