Sterbebegleitung

Sterbebegleitung

Irgendwann nähert sich für jeden von uns der letzte Tag. Auf dem Foto rechts siehst du mein verstorbenes Pferd Moritz. Ich erinnere mich noch an den Tag als wäre es gestern gewesen, dabei ist es schon 10 Jahre her. Ich war damals am Boden zerstört und wusste nicht, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte ihn von seinem Leid zu erlösen. Ich wünschte, ich hätte damals schon von Sterbebegleitung gehört.

Vermutlich geht es deinem Tier gerade immer schlechter, du weißt nicht, was du tun sollst und fühlst dich einfach verloren. Habe ich recht? 
So muss es nicht sein. Der Tod ist in unserer Gesellschaft immernoch ein Tabu-Thema. Ich kann dir versichern, die Tiere sehen den Tod ganz anders. Denn für sie bedeutet er nicht das Ende, sondern eine Chance. Mithilfe der Sterbebegleitung wird der Abschied für alle Beteiligten so angenehm wie möglich gestaltet.

Benefits für euch

Erinnern wir uns an das Schöne im Leben.

Warum Sterbebegleitung sinnvoll ist

Du bist nicht allein

Diese Situation ist für niemanden leicht. Ich versichere dir, du musst da nicht allein durch. Im Gegensatz zu dem allgemeinen Geplänkel, das man nicht mehr hören kann, sage ich dir, wie die Ansichten deines Tieres sind und was es wirklich denkt.

Die letzten Wünsche

Wie wir Menschen haben auch Tiere vor dem Tod noch Wünsche, von wem sie sich verabschieden möchten, was sie gern noch erleben wollen und letztlich haben sie auch eine eigene Vorstellung davon, wie sie sterben wollen.

Erleichterung des Überganges

Mithilfe von Quantenheilung kann ich sowohl dich als auch dein Tier unterstützen. Vielen fällt es so leichter den eigenen Körper zu verlassen und den Hinterbliebenen kann es Unterstützung in der Trauerphase bieten.

Sterbebegleitung Himmel

Wie läuft die Sterbebegleitung ab?

Du bekommst genau das von mir, was du gerade brauchst. Sei es einfach nur ein tröstendes Telefonat, ein Tiergespräch oder Unterstützung in Form von Energiearbeit. Ich gehe individuell auf eure Bedürfnisse ein und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Da ätherische Öle auch eine Wirkung auf Psyche und Seele haben, kann ich euch auch auf diese Weise unterstützen und somit den Übergang so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wie oben bereits erwähnt, haben Tiere eine andere Sicht auf den Tod und blicken ihm teilweise sogar erleichtert entgegen. Seit ich Tierkommunikation kenne, kann ich dem Tod etwas entspannter gegenüber treten und weiß, dass ich damals die richtige Entscheidung getroffen und es Moritz so leichter gemacht habe. Darum kann ich dir die Sterbebegleitung nur ans Herz legen. Der Übergang wird dadurch wesentlich angenehmer gestaltet. Einige Tage nach dem Tod nehmen sowohl Mensch als auch Tier eine Meta-Perspektive ein, wenn sie auf ihr Leben zurückblicken. Das bedeutet, dass Dinge, über die sie sich vorher vielleicht geärgert haben, nicht mehr von Bedeutung sind. Du brauchst keine Angst haben, dass dir ein Verstorbener etwas übel nimmt. Dies ist meist nicht der Fall.

Gerne unterstütze ich dich auch, wenn einem Menschen der Gang auf die andere Seite bevorsteht.

Lass dir und deinem Tier helfen

Im Rahmen der Sterbebegleitung besprechen wir ganz individuell, was du und dein Tier benötigen. Hier berechne ich lediglich das erste Tiergespräch mit 100 € und die erste Anwendung Quantenheilung mit 15 €. Weitere Anwendungen Quantenheilung sind in diesem Fall kostenfrei.

Bitte scheue dich nicht mich anzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung.