Tierkommunikation

Tierkommunikation

Wie du dir Tierkommunikation vorstellen kannst? Hast du auch die Filme gesehen, in denen Menschen mit Tieren sprechen konnten und dir gewünscht, du könntest es auch? Möchtest du wissen, wie es deinem Liebling geht, was dein Tier denkt und wie es fühlt? Warum verhält es sich in manchen Situationen so für dich unerklärlich? Was kannst du tun, um ihm Sicherheit bei Ängsten bieten zu können? Ist es vielleicht aus einem bestimmten Grund in dein Leben getreten? Was ist eure gemeinsame Aufgabe im Leben? Wie würde deine Welt aussehen, wenn du all das wüsstest?

Ich habe mir all das immer gewünscht und mit Tierkommunikation habe ich es bekommen. Tierkommunikation hilft dir wichtige Dinge über dein Tier zu wissen. Dein Leben könnte wie folgt aussehen: Du weißt, was in deinem Tier vorgeht und kannst auf seine Bedürfnisse eingehen. Eure Beziehung ist tief und innig, ihr seid einfach beste Freunde. Endlich weißt du, was dein Tier wirklich braucht und wie du es unterstützen kannst. Du hattest schon länger das Gefühl, das dein Tier dir etwas mitteilen möchte und euer Beisammensein einem größeren Zweck dient. Nun weißt du, was dein Tier dir sagen möchte und wohin eure gemeinsame Reise geht. Genau das ist mit Tierkommunikation möglich.

Benefits für dich

Tiere sind der Spiegel zur Seele.

Anwendungsbereiche von Tierkommunikation

Verbessert die Beziehung

Wie auch bei menschlichen Beziehungen, können Gespräche helfen einander besser zu verstehen. Dies hängt damit zusammen, dass man sein Verhalten und die Gedanken dahinter erklären kann. Jeder kommuniziert verschieden, dies kann zu Missverständnissen führen.

Probleme besprechen

Zeigt dein Tier ein unerwünschtes Verhalten, können die Gründe hinterfragt werden. Sollten die Gründe durch das Gespräch nicht behoben werden können, fragen wir dein Tier, was du tun kannst, um es bei der Bewältigung zu unterstützen.

Das Tier in Entscheidungen einbeziehen

Denkst du über einen Wechsel des Zuhauses nach, eine Futterumstellung, Familienzuwachs oder ähnliches, sind dies alles Themen, die du mit deinem Tier besprechen kannst.

Verhalten deines Tieres verstehen können

Gibt es Situationen, in denen sich dein Tier für dich unverständlich verhält, können wir dem auf den Grund gehen. Fragen könnten sein, warum dein Tier in bestimmten Situationen Angst hat oder sich aus unerklärlichen Gründen bemerkbar macht.

Die Meinung deines Tieres kennen

Welches Training macht deinem Tier Spaß? Wo möchte es mehr gefordert werden? Wie sieht der optimale Alltag, die optimale Haltung für dein Tier aus? Welche Wünsche hat es? All dies sind Dinge, nach denen du dein Tier einfach fragen kannst.

Krankheitsgründe hinterfragen

Dein Tier ist ständig krank und/oder der Tierarzt kann keine Ursache feststellen? Häufig stecken dann hinter den körperlichen Symptomen emotionale Themen. Im Rahmen des Tiergespräches können mögliche Ursachen abgeklärt werden. Dies ersetzt jedoch keinesfalls den Besuch beim Tierarzt (Disclaimer).

Tierkommunikation Pferd

Wie funktioniert Tierkommunikation?

Alles auf der Welt ist miteinander verbunden. So ist es möglich, dass wir auf telepathischer Ebene mit Tieren sprechen können, auch mit verstorbenen. Dies kann man sich vom Prinzip wie ein normales Gespräch unter Menschen vorstellen. Der Unterschied liegt jedoch in den Antworten, die wir erhalten. Dies sind nicht immer Worte. Manchmal bekomme ich nur Bilder, ein Gefühl, Geräusche oder nehme etwas körperliches wahr. Manchmal ergeben die Antworten für mich überhaupt keinen Sinn. Wenn ich dem Besitzer dann schildere, was ich empfangen habe, weiß dieser jedoch meist sofort, was damit gemeint ist und kann die Antwort entsprechend deuten.

Um mich mit deinem Tier verbinden zu können, benötige ich den Namen, ein Foto sowie das Geburtsdatum (sofern bekannt) und eine Info, wer sonst noch im gemeinsamen Haushalt lebt. Auf dem Foto sollte dein Tier allein und das Gesicht möglichst gut erkennbar sein. Ein normales Alltagsfoto ist völlig ausreichend. Sollte dein Tier bereits verstorben sein, teile mir dies bitte mit und bedenke bei deinen Fragen, ob sie dafür relevant sind, dass ihr euren Frieden finden könnt.

Wähle die perfekte Kombi mit Tierkommunikation

Tiergespräch

Du schickst mir vorab ein Foto deines Tieres und schilderst dein Anliegen. Wir vereinbaren einen Telefontermin oder über Zoom und ich trete mit deinem Tier in Kontakt. Du kannst währenddessen ggf. Rückfragen an dein Tier stellen, die ich direkt weitergebe und es somit quasi zu einem echten Dialog zwischen euch wird. Die Anzahl der Fragen ist unbegrenzt. In der Regel sind 5-7 Fragen sinnvoll. Gesamtdauer: ca. 45 min.

85 €

Tiergespräch & Quantenheilung

Die optimale Kombi, wenn du dein Tier nicht nur besser verstehen möchtest, sondern gleichzeitig seine Gesundheit unterstützen möchtest. Weiterhin ist es möglich, die Auflösung von Problemen im Umgang, wie das Jaulen beim Alleinsein etc., zu fördern. Weitere Anwendungsmöglichkeiten findest du auf der Seite zur Quantenheilung.

95 €

andere Kombinationen auf Anfrage möglich