Disclaimer

Ich bin weder (Tier-) Ärztin oder (Tier-) Heilpraktikerin noch Psychologin oder ähnliches.

Alle auf dieser Seite beschriebenen Erfahrungen oder mögliche Anwendungen sind persönliche Erfahrungen und nicht allgemeingültig. Die Wirksamkeit der Energiearbeit ist wissenschaftlich nicht bestätigt. Es werden weder auf dieser Seite noch in den Sitzungen Heilversprechen oder Diagnosen gestellt.

Bei allen angebotenen Leistungen handelt es sich um spirituelle, energetische Angebote und nicht um psycho-, physiologische oder medizinische. Daher kann keine Garantie für die Wirksamkeit der angebotenen Leistungen und deren Unbedenklichkeit gegeben werden. Bitte informieren Sie mich vor der ersten Sitzung über den Gesundheitszustand und mögliche Erkankungen.

Eine Sitzung ersetzt keinesfalls den Besuch eines (Tier-) Arztes oder (Tier-) Heilpraktikers.